Veröffentlicht am 24. Januar 2024

Neues Musikvideo von Travis Scott

Travis Scott hat das Musikvideo zu seinem Song «I Know?» veröffentlicht. Der Song war Teil seines erfolgreichen vierten Studioalbums «Utopia». Im Video hat Travis Scott Schwierigkeiten, sich zwischen zwei Frauen zu entscheiden, die von Emily Ratajkowski und Anok Yai dargestellt werden. Die Regie führte Travis Scott selbst in Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher Dave Meyers.

1374

Empfohlene Artikel

67fdb0dd3241-critics-choice-recap.jpg

Gebt Ryan Gosling all die Musik-Awards!

Die verwunderte Reaktion des Ken-Darstellers über seinen Sieg für «Best Song» bei den Critics Choice Awards geht gerade viral. Wir wundern uns überhaupt nicht, sondern fordern für Ryan Gosling: Mehr. MEHR!
Lil Nas X

Neues Musikvideo von Lil Nas X

Lil Nas X hat das Musikvideo zu seinem Song «J CHRIST» veröffentlicht. Wie immer hatte der junge Rapper keine Angst, kontroverse Themen in seinem Video aufzugreifen. Schon auf dem Cover-Art des Songs wird gezeigt, wie der Rapper an einem Kreuz hängt. Im Video sieht man unter anderem, wie er als Jesus verkleidet, gegen den Teufel Basketball spielt und als Noah die Tiere vor der Sintflut rettet.
wutang_cover

Das Beste aus 50 Jahren – Diese 10 HipHop-Klassiker solltet ihr ken...

2023 feiert die HipHop-Kultur ihren 50. Geburtstag. Für das Jubiläum tun wir uns mit den Kollegen vom LYRICS Magazine zusammen, der grössten Schweizer Plattform für HipHop. Die Genre-Profis präsentieren diese Woche auf starzone täglich eine Story zu den wichtigsten Ereignissen der HipHop-Geschichte. Heute mit den 10 essentiellsten Releases des Genres.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?